Über uns

Professionelle Beratung rund um Wein, Handel und Logistik

Die Seamaster Consulting GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und baut auf der Erkenntnis auf, dass ein großer Bedarf an Beratung rund um den Handel, die Logistik und den Zoll sowie den Vertrieb bis dahin ungedeckt blieben. Eben jene ganzheitliche und allumfassende Beratung, welche bei uns aus einer Hand erfolgt.

Hierfür steht Consulting

Seamaster Consulting fungiert als ein Bindeglied zwischen Winzern, Importeuren und Dritten, welche am Kommerz von Wein beteiligt sind. Mit der damit verbundenen Nachfrage nach professionellen Dienstleistungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Nische mit innovativen Lösungen zu besetzen.

Hierfür steht Wines

Neben unserer Beratungstätigkeit haben wir uns auf den professionellen Handel von Wein spezialisiert. Das Interesse und die Leidenschaft für Wein begleitet einen jeden unserer Mitarbeiter bereits von klein auf. Diese Begeisterung spüren auch unsere Kunden. Durch verschiedene Hintergründe haben wir ein Gefühl für die Bedürfnisse und Ansprüche in einem sich rasch wandelnden Markt entwickelt.

Vereinte Stärken

Unser Unternehmen baut auf Stärken auf, die ein jeder Mitarbeitende durch seine Fähigkeiten und sein spezielles Gespür einbringt. Kurze Kommunikationswege, eine hohe Aufmerksamkeit, ein mehrsprachiges Team sowie viel Zeit für unsere Kunden machen uns damit zu einem besonders verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Mit dem Moment, in welchem sich ein Kunde dazu entscheidet, mit uns zusammenzuarbeiten, wollen wir ein entspanntes Gefühl vermitteln und zeigen, dass sie sich auf den richtigen Partner verlassen zu können.

Wir verfolgen klare Vorstellungen, achten auf Details und geben damit den Dingen Ihre ganz persönliche Note.